• Mary

Österreich - wir sind in love ❤️ 

Aktualisiert: 22. Aug 2019

Letztes Jahr Silvester war für mich der erste Urlaub in den Bergen ⛰️ Markus hat mir immer so viel über das schöne Österreich erzählt, da wollte ich mich dann selbst von überzeugen 😋 Als Weihnachtsüberraschung für Markus, gab es dann von mir das Ticket in die Berge über Silvester und der Urlaub war einfach der Wahnsinn 😍 Deswegen war für uns beide klar - dieses Jahr wieder, dieses Mal nur mit Womo anstelle mit dem Auto.

Markus war dieses Mal für die Planung zuständig. Im Hinterkopf dass ich das Wasser liebe und er die Berge, ging es an den Aachensee in Tirol. Ein so so wunderschöner Ort. Türkisblaues Wasser und die Berge im Hintergrund. Der erste Sprung ins Wasser war, was soll ich sagen... aaaaarschkalt 😂 Leider hatten wir ab dem zweiten Tag, bis auf eine Ausnahme, kein so gutes Wetter. Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten die Umgebung zu erkunden und die Seele baumeln zu lassen. Unser Stellplatz auf dem Campingplatz Schwarzenau war direkt 2te Reihe vom Wasser entfernt mit einer hammer Aussicht. Die Umgebung war auch einfach atemberaubend. Ein schöner Radweg führt am See entlang und die kleinen angrenzenden Dörfchen waren auch einen Besuch wert 👍

Einen Tag konnten wir dann auch noch im See planschen, wir sind ja auch nicht aus Zucker 😁

Beim nächsten Besuch geht's dann auch mit der Gondel rauf - den Ausblick wollen über den Aachensee möchten wir auf jedenfall noch bei schönem Wetter mitnehmen 😍⛰️

19 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours