• Mary

Der OMNIA Campingbackofen - ein absolutes Must-Have

Ein Leben ganz ohne Backofen, kaum vorstellbar. Im Sommer wahrscheinlich weniger ein Problem, weil man da einfach den Grill anschmeißen kann. Wer aber auch im Winter nicht auf warme Brötchen am Morgen, leckere Aufläufe und sogar selbst gebackenes Brot verzichten möchte - für den ist der OMNIA perfekt.

Der Ofen besteht aus einem Unterteil aus Edelstahl, einer Backform aus Aluminium, die auf den oberen Rand des Unterteils gesetzt wird, und schließlich einem lackierten Deckel mit kleinen Löchern. Alle Teile müssen immer zusammen benutzt werden. Wir empfehlen zusätzlich noch den Kauf der Silikonform - praktisch und viel einfacher sauber zu machen als die Aluform :-)


In der Kategorie "Rezepte" findet ihr tolle Rezepte aus Kochbüchern extra für den OMNIA, aber auch weitere Ideen zur Nutzung dieser tollen Erfindung aus Schweden.

Tatsächlich gibt es aber auch einige Gerichte die nicht so optimal zu kochen oder backen sind - da halten wir euch auch auf dem Laufenden :-D

Also auf geht's - let´s cook!

38 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours