• Mary

Die Campingtoilette ... nicht immer schön :-D

Die letzten Wochen hatte Marie das Glück, dass Markus sich immer erbarmt hatte, die schöne Aufgabe des Toilettenreinigens zu übernehmen. Als sie aber Urlaub hatte, leuchtete auf einmal das rote Lichtlein an der Toilette... "Oh no...", dachte sie sich nur. Mit dem Handy bewaffnet stand sie vor der offenen Toilettenbehältertür. Erster Schritt - Handschuhe anziehen. Als nächstes versuchte sie den Behälter aus der Halterung zu ziehen. Vergeblich. "Babe! Wie krieg ich das blöde Ding da raus?", fragte sie, als sie Markus dann am Handy hatte. "Einfach den einen Hebel runter und feste ziehen." Mit einem Ruck zog Marie an dem Behälter, und schwipp schwapp war das Ding draußen und ein Teil des Inhalts auch.... "Iiiiiiiiiiih", rief sie durchs Telefon, lies es fallen und sprang zur Entleerungstoilette. Schweißgebadet und mit einem ekligen Geruch in der Nase schob sie den Behälter zurück in die Halterung, schloss die Tür und entschied sich, die Toilette nie wieder so voll laufen zu lassen dass das rote Lichtlein blinkt.

36 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours