• Mary

Lovely Amsterdam ❤️

Vor genau 1 Jahr waren wir schon einmal in dieser wunderschönen Stadt. Damals haben wir noch wild im Auto gecampt. ⛺🚗

Dieses Jahr hatten wir einen tollen Stellplatz 20 Gehminuten von der Stadt entfernt - Vliegenbos. Das Publikum war schön gemischt und generell lag entspannte Atmosphäre in der Luft. Den ersten Abend haben wir auch, nach einer leckeren holländischen Pommes von deren Bistro, auf unseren Campingstühlen verbracht und in Erinnerungen vom letzten Jahr geschwelgt.

Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück, der Campingplatz hat ein kleines Brötchenangebot, auf in die City. 15 Gehminuten und dann noch einmal mit der Fähre rüber und zack waren wir da. Toni hat die kleine Schiffahrt 🚢 auch mit Bravour gemeistert. Das was wir am Schönsten am Reisen finden, ist das erkunden - und wie kann man das besser als einfach nur los zu marschieren? Amsterdam als Stadt bietet einem so viel - "Wasser" in der ganzen Stadt, wunderschöne Architektur in den kleinen schnuckeligen Gässchen, tolle Restaurants und wenn man mag auch Party. Ein Stopp musste aber bei unserer Tour sein - Manekinpis Pommes mit Erdnusssoße 😍 Vor genau 1 Jahr haben wir sie auch schon verputzt.

Am Ende des Tages sind wir rund 20.000 Schritte gelaufen. Wenn man einfach so los marschiert, kann es halt auch mal sein, dass man manche Wege gleich 2-3 Mal geht 🤷🏽😂

Amsterdam - wir kommen wieder - es gibt bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues zu entdecken 😍 Am nächsten Tag haben wir dann auch noch einen Abstecher an den Strand gemacht - das bietet sich natürlich an wenn man nur ca. 40 Minuten zum Wasser braucht. Urlaubsfeeling pur!

22 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life!