• Mary

Projekt Unterwegs zu Hause - unterwegs mit uns

Aktualisiert: 29. Aug 2019

Vor ein paar Monaten fing die Unterhaltung durch Instagram an und dann hatten Cora von @projekt-unterwegs-zuhause und wir schnell einen Termin im August gefunden. Für was? So richtig wussten wir zu Beginn auch noch nicht was genau uns erwarten wird. Cora hat in ihrer Bachelorarbeit über Digitale Nomaden ein Fotobuch mit Interviews gestaltet und geschrieben. Unter anderem hat sie Mogli im Balu begleitet, hat sich mit Pataschas World getroffen und war mit Thilo Vogel und den Vanekdoten unterwegs. Wir haben uns mit ihr und ihrem Freund Torsten am Auerbacher Schloss getroffen. Während der Fahrt waren wir schon aufgeregt was uns so erwarten wird. Das wir interviewt werden und vor der Kamera posen müssen wussten wir ja nun bereits. Am Waldparkplatz angekommen war die Aufregung im Nu wie verflogen. Die liebe Cora begrüßte uns mit einem großen Lächeln und als dann noch Torsten aus dem Van stieg wussten wir - das wird cool werden :-) Dann wurde noch zusammen gegrillt, gequatscht und sich Gruselgeschichten über Wildschweine erzählt und dann ging es ab ins Bettchen- wir wollten ja keine Augenringe auf den Fotos haben :-D Am nächsten Morgen frühstückten wir gemütlich bei uns im Mahoni bis es dann los ging... Die Kamera zeigte genau auf Markus und mich und Cora saß uns im Womo gegenüber. Ich dachte erst, dass ich keinen Ton raus kriegen würde, doch irgendwann habe ich die Kamera gar nicht mehr gesehen und einfach drauf losgebabbelt. Markus und ich erzählten von unserem Leben im Womo, was wir alles schon gelernt haben, wie es dazu kam und wie es uns damit geht. Und ihr dürft gespannt sein, das Interview sowie die danach entstandenen Fotos gibt es bald auf Instagram, unserer Website uuuuuuund vielleicht bald in der Buchhandlung (Daumen drücken) zu sehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis und auf unser nächstes Treffen mit den Beiden wenn wir ihnen unser Koblenz zeigen.

Und bevor wir es vergessen: Special thanks to the Lichtman Torsten :-)

73 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours