• Mary

Skihalle Bottrop - viel Spaß und viele blaue Flecke

Marie hat zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für Snowboarding von Markus bekommen. Da sie Wakeboarderin ist, dürfte Snowboarding ja auch gar nicht so schwer sein... Falsch gedacht 😂 Den Idiotenhügel hat sie nach ein paar leichten Landungen im Schnee dann irgendwann gepackt. Als Markus sie dann aber voller Euphorie den großen Hang mitnehmen wollte, war es ein regelrechtes "Hinfallen - Aufstehen - Hinfallen" Spektakel. Spaß gemacht hat es trotzdem. Das angebotene All-inclusive Paket ist ebenfalls empfehlenswert. Essen und Trinken so viel wie man möchte (5 alkoholische Getränke inkl.), und das Essen war echt gut 👌. Einen guten und kostenlosen Stellplatz gab es direkt vor der Tür.



Nach dem Snowboardabenteuer musste dann ein Stellplatz für die Nacht her. Ca. 45 Minuten von der Skihalle entfernt gibt es den Kemnader See. Ein traumhaft schöner Platz. Dort haben wir dann unsere Nacht verbracht und den nächsten Tag mit wunderschönen Wetter noch am See genutzt. Auch hier konnten wir kostenlos stehen und das in einer wunderschönen Umgebung. Ein rundum gelungenes Geburtstagsgeschenk 😍


22 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours