• Mary

Sticker-Sticker - ich sehe überall nur Sticker

Aktualisiert: 22. Aug 2019

Für uns war die ganze "Vanille Community" gar nicht so real, bis wir beim Freiheitsmobiletreffen waren. Bevor wir unseren Mahoni gekauft hatten, wussten wir auch gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :-D Eine Sache, die wir auf jedenfall aus dem Treffen in Luxembourg mitgenommen haben ist : WIR BRAUCHEN STICKER :-D Es war so toll den Stickeraustausch mit anzusehen. Irgendwie gibt das ein Gefühl von Zusammenhalt. Mit unseren Visitenkarten waren wir da leider nicht so IN :-D Trotzdem wurde mit uns fleißig getauscht und wir konnten unsere "hübsche" Box auf dem Träger etwas verschönern, und gefühlt fahren so alle mit :-) Eine wirklich schöne Sache und unsere Sticker sind jetzt auch endlich in der Mache :-) Leider gehen so Sticker auch mal verloren... dafür hat man aber auf jedenfall einen Grund sich wiederzusehen - hiermit liebe Grüße an Martin von @FettesRot.



18 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours