• Mary

Uns gibt es nicht nur zu Dritt :-)



Für mich (Markus) war es anfangs klar, dass ich nicht alles auf Instagram über mich preisgeben möchte. Vor allem meine 2 Söhne Timur und Deniz (9 Jahre jung), wollte ich so gut wie es geht aus diesem Medium heraus halten, da ich sehr skeptisch und kritisch dem Thema Kinder und sozialen Netzwerken gegenüber trete. Nun da ihr uns immer mehr über unsere Erlebnisse, Texte und unsere Persönlichkeit die wir mit euch teilen, kennenlernt, ist es für mich immer mehr ein Bedürfnis, diese 2 wundervollen Menschen nicht mehr im Hintergrund zu halten, sondern sie vorzustellen, da sie ein riesiger Teil meines/unseres Lebens sind. Wir haben keine "2 Wochen-Regel", wo die Jungs bei uns mit im Mahoni sind. Wir sehen uns sehr oft und wenn wir mal wieder unterwegs sind, gibt es, wie jetzt in Frankreich, öfter mal einen Videoanruf, oder sie kommen einfach mit auf die Reise. Die Jungs sehen unser Womo genauso als ihr Zuhause, wie auch die Wohnung, wo sie mit ihrer Mutter leben. Für sie war es nicht sehr überraschend das Marie, Toni und ich in ein Wohnmobil ziehen, denn die beiden waren von Anfang an in diesen Plan eingeweiht und fanden die Idee mega cool und aufregend. Wenn sie bei uns schlafen und morgens die Türe aufmachen, nicht die kleine Treppe als Ausstieg nehmen, sondern raus ins Grüne springen und den ersten Baum anvisieren der zum Klettern geeignet ist, und sich komplett ihrem Kindsein hingeben, freue ich mich immer wieder erneut darüber, dass nicht die Gesellschaft ihre Bedürfnisse Formt sondern ihre eigene Lebensfreude. Ich bin so dankbar, von so zwei tolle Jungs der Papa zu sein. ✌️



Als ich (Marie) Markus kennengelernt habe, wusste ich, ihn gibt es zu Dritt 😊 Seine Liebe und Zuneigung, die er den beiden Kids  gibt ist einfach nur wunderschön anzuschauen und zeichnet ihn als Menschen aus. 😊 Dann war er da, der Tag an dem ich die beiden Jungs zum ersten Mal gesehen und kennengelernt habe... seitdem kann und will ich sie auch nicht mehr aus meinem Leben weg denken. Mittlerweile bin ich ihre Bonusmutti, das sagt sogar auch deren Mama, und wenn sie bei uns sind, sind wir einfach eine kleine Familie - ein schönes Gefühl und Geschenk 💕 Das ist auch das Schöne, klar gibt es mal eine kleine Diskussion, aber wir alle, deren Mama, Markus und ich, verstehen uns wirklich gut, und so können wir den beiden unsere volle Liebe schenken und wir bekommen es im Doppelpack zurück 😁

51 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours