• Mary

Unsere Hunde kennen das Geheimnis des Lebens ✨

Sie haben uns einiges Voraus und wir können tatsächlich so einiges von ihnen lernen. Hunde lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Wenn sie sich freuen sind sie immer mit vollem Gefühl und Hingabe dabei. Oftmals verschließen wir Menschen uns, weil wir Angst davor haben was andere über uns denken wenn wir komplett aus uns heraus brechen. Außerdem nehmen uns die Vierbeiner auch genau so wie wir sind, in ihrer Gegenwart kämen wir gar nicht auf die Idee uns auf irgendeiner Art und Weise zu verstellen. Ist das nicht ein schönes Gefühl? Ebenfalls zu wissen dass der Hund einem immer treu bleibt und den vertrauten Menschen sogar mehr liebt als sich selbst? Hunde vertrauen ihren Gefühlen, genießen das Leben und leben im Hier und Jetzt.

Ein buddhistischer Spruch sagt: "wenn du bereit bist, wirst du einen Lehrer bekommen. Du musst ihn nur erkennen." Vielleicht sitzt dein Lehrer ja in diesem Moment hechelnd und mit grinsender Schnauze neben dir 🐶

Unser Toni ist auf jedenfall ein Lehrer für uns und wir lieben das gemeinsame Leben mit ihm. Wenn man genau hinschaut, zeigen uns nämlich die Vierbeiner, dass man gar nicht viel zum glücklichen Leben braucht, oftmals reicht ein Stock :-D - und das versuchen wir und abzugucken :-)













23 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours