• Mary

Was ist da draußen los?!

Aktualisiert: März 26

Leider sind für uns die nächsten Monate die geplanten Reisen nach Österreich, Frankreich und Co. leider erst einmal gestrichen... Heißt für uns, ein Plätzchen im Wald suchen und versuchen dem ganzen Corona Wahnsinn aus dem Weg zu gehen bis sich alles wieder beruhigt hat - mal sehen wie lange wir zu Waldmenschen werden :-D

Ich bin in meinem Job als Barkeepern bereits in Kurzarbeit, meine Fitnesskurse (außer Online) sind abgesagt und somit bleibt für mich noch die Mediengestaltung und gaaaaanz viel freie Zeit :-) Markus muss erst einmal weiter in seinem Betrieb arbeiten, wir werden mal sehen wie lange noch...

Das heißt aber für mich: viele schöne Spaziergänge in der Natur mit Toni Mahoni, die Zeit mal Dingen widmen die zu kurz gekommen sind und mich noch einmal mehr mit mir selbst und unserem Leben beschäftigen. Markus und ich reden viel darüber, ob sich da draußen bei den Menschen nun etwas ändert was die Ansicht vom Leben betrifft. Vom Leben, dem Materialismus und den Werten die unterzugehen drohen. Ob nun die "kleinen Dinge" wie Toilettenpapier wieder mehr Wert geschätzt werden, oder ob es nach der "Krise" so weiter geht wie zuvor? Werden die Menschen sich mal mit sich selbst beschäftigen, sich Zeit für ihre Lieblingsmenschen (mit 2m Abstand natürlich :-)) nehmen? Schön wäre es auf jedenfall wenn nicht nur Netflix, Social Media Kanäle und andere Medien an sich genutzt werden würden um die freie Zeit zu gestalten.

Seid füreinander da, geht für Omi und Opi einkaufen, liest ein Buch, telefoniert mit Freunden die ihr schon lange nicht mehr gesehen habt oder/und geht in die Natur.

Und das Wichtigste: bleibt gesund, seid nicht so dumm und erledigt nur wichtige Dinge in größeren Menschengruppen und genießt euer Leben auch trotz dem Wahnsinn der sich gerade vor eurer Tür abspielt.



11 Ansichten
About US

Leben und reisen in einem Wohnmobil, etwas von der Welt sehen mit nur dem was man zum leben wirklich braucht - das ist unser Real Way of Life! 

 

Read More

 

© 2020 by RAM Tours